Streicher-Ensemble • Laien-Orchester
Klassik • Pop • Rock • Traditional
Burgthann • Mittelfranken
© Neues Burgthanner Streichensemble e.V.
ImpressumDatenschutz
Disclaimer
Webdesign
Viva Corda - gelebte Musik
Viva Corda hat sich aus der “Jugend” des NBS entwickelt, die noch einen Schritt weiter gehen wollte. Anspruchsvolle Arrangements leiten unsere Musiker/innen immer wieder zu Höchstleistungen.

Die Musikalität ist hierbei nicht begrenzt. Klassik, Pop und Rock werden besonders live zu einem echten Hörerlebnis. Natürlich kommt dies nicht von ungefähr. Unter der Leitung von Bernd Fellmann wird konzentriert geprobt, nicht aber ohne ein Augenzwinkern, denn eines steht auch bei Viva Corda im Vordergrund: Die Lust, Musik zu machen. Macht doch mit!
Probenzeit: Freitag, 15:45 - 17:15
Probenort: Haus der Musik, Großer Saal
Ansprechpartner: Bernd Fellmann
Voraussetzung: Beherrschung der 1. Lage
Probenzeit:
Freitag, 15:45 - 17:15
Probenort:
Haus der Musik, Großer Saal
Ansprechpartner:
Bernd Fellmann
Voraussetzung:
Beherrschung der 1. Lage